Wir liefern und versenden weiter…!!!!

23. April 2020 Aus Von m.hegwein

Wir trotzen dem Coronavirus …. und trinken weiter.

Unser Keller ist voll von edlen Tropfen,

wir dürfen uns bereits in diesem Jahr über Silber in Würzburg freuen.

Unser „Silvaner Alte Rebe“ hat uns diese Freude beschert.

Der Blaue Silvaner brachte Bronze aus Würzburg mit nach Hause, darf aber noch im Keller ruhen, da wir euch noch einen Restbestand an 2018er Blauer Silvaner anbieten können, und wer es vergessen hat dieser brachte uns Gold aus Wien mit nach Hause.

Das ganze Sortiment ist im Keller vorrätig und freut sich über eine kleine Reise zu Euch in eure Wohnzimmer, Terrassen, Balkone oder oder oder….

Wir liefern innerhalb Franken selbst aus und alle weiteren Lieferungen übernimmt zuverlässig die DHL für uns.

Wir freuen uns über eure Bestellungen und sind bemüht schnellstmöglich euch unsere edlen Tropfen bis vor die Haustüre zu liefern oder liefern zu lassen.

Eure Familie Hegwein