Häckerstube bleibt geschlossen!!!

18. März 2020 Aus Von m.hegwein

Es braucht , glaube ich nicht viel Erklärung.

Vor zwei Wochen saßen wir noch vor dem Fernseher und falteten gemütlich unsere Frühjahrspost für Euch um sie Ende März auf die Reise schicken zu können.

Jetzt liegen die Briefe hier und sie werden Euch nie in der Form erreichen. 

Wir haben mit dem heutigen Tag entschieden die Häckerstube dieses Frühjahr nicht zu öffnen und wir bedauern das sehr.

Wie sehr haben wir uns auf euch gefreut.

Aber einen kleinen Funken Hoffnung gibt es:

Ihr braucht Zuhause nicht auf den Hegwein-Wein zu verzichten.

Wir sind versandbereit und wir liefern nach wie vor nach Nürnberg und Umgebung. Einziger Hacken, der Smalltalk bei der Haus zu Haus Lieferung fällt weg.

Den holen wir nach, garantiert im Spätsommer wenn wir die Häckerstube öffnen.

Wir glauben fest daran, dass der Höhepunkt der Ausbreitung bald erreicht ist und wir wieder ein normales Leben führen können.

Meldet euch bei uns telefonisch, per Mail oder bestellt einfach im Omlineshop um die gemütlichen Sofa-Abende entspannt mit Hegwein-Weine genießen zu können.

Jetzt wünschen wir Euch und Uns allen alles Gute, bleibt gesund und wir sehen uns bald wieder.

Es grüßt euch eure Familie Hegwein