Auszeichnungen

Neue Auszeichnung!!!

Wir dürfen uns trotz Frost und daraus entstandenden Totalausfall beim Blauen Silvaner und Ortega

über eine Bronzemedaille bei der fränkischen Weinprämierung unseres Silvaners „Alte Reben“ 2017 freuen:-)

 

Nicht nur der Jahrgang 2015 schenkte uns Medaillen:

Auch in diesem Jahr dürfen wir uns über eine Bronze-Medaille für unseren Blauen Silvaner Jahrgang 2016

und eine Silber-Medaille für unseren Rivaner Jahrgang 2016

bei der fränkischen Weinprämierung freuen!

Unser Rivaner Jahrgang 2016 durfte auch an den Bodensee zum Müller-Thurgau Wettbewerb

wo er sich unter die besten sechs Weine seiner Kategorie einreihte!

AWC Vienna 2017

Unser Rivaner holt sich den Seal of approval bei der AWC Vienna 2017.

Unser Blauer Silvaner und der Silvaner „Alte Reben“ schenkten uns jeweils die Silbermedaille.

Und kaum für uns zu glauben: Unser Außenseiter „Ortega“  überraschte uns mit einer Goldmedaille.

Unsere Rotweine 2016 haben uns jetzt ganz aktuell mit zwei Medaillen verzückt.

Unser Schwarzriesling Spätlese, im Barrique gereift holte sich die Silbermedaille und

unser Blauer Portugieser, Qualitätswein, trocken die Bronzemdaille

bei der fränkischen Weinprämierung!!

Jahrgang 2015
Blauer Silvaner : -Silber-Medaille bei der fränkischen Weinprämierung
  -Gold bei der Berliner Wine Trophy
-Gold bei der AWC Vienna in Wien
Schwarzriesling Spätlese 2015:  
Silber-Medaille bei der fränkischen Weinprämierung