Die Häckerstube

Unweit vom Schloss der ehemaligen Grafen in Markt Einersheim entfernt liegt inmitten des Ortskerns unser Weingut.

Seit nun mehr als 20 Jahren betreiben wir neben der Weinherstellung auch eine kleine Häckerstube, die zweimal im Jahr für 6 Wochenenden ihre Pforten öffnet.

Wer möchte nicht gerne den Wein am Entstehungsort in einem gemütlichen Ambiente mit einer typisch fränkischen Mahlzeit probieren?

Schleckermäuler und Weinliebhaber aus allen Gegenden freuen sich regelmäßig auf gesellige Runden und leckeres Essen.

Sorgfältig ausgewählte frische Zutaten aus der Region wer-den mit raffinierten Ideen zu kulinarischen und zünftigen Leckerbissen verarbeitet.

Hier seien besonders die wechselnden Tagesgerichte genannt, die mit viel Phantasie komponiert werden und so manchen schon oft recht angenehm überraschten.

Ob Brotzeiten, deftige Bratwürste, Blaue Zipfel – die besten weit und breit – oder Kuchen die stets selbst kreiert sind, es ist für fast jeden Gaumen etwas dabei.

Wer auf der Suche nach Authentizität ist, der wird sie hier sicherlich finden!

Wir freuen uns auf ihren Besuch.

Ihre Familie Marcus und Sybille Hegwein