Jahrgang 2020!

Bei der AWC Vienna waren erfolgreich der Blaue Silvaner und der Silvaner Alte Reben. Sie brachten uns Silber mit nach Hause.

Gold brachten uns der Ortega, der Schwarzriesling Weißherbst und der Rose mit nach Hause.

 

Trotz Corona dürfen wir uns freuen!

Der 2019er Jahrgang bescherte uns auch Prämierungen.

Unser Blauen Silvaner erfreute uns mit Bronze in Würzburg und mit der Goldmedaille bei der AWC in Wien.

Auch unsere Alte Reben „Silvaner“ brachte uns Silber aus Würzburg mit nach Hause und eine Goldmedaille aus Wien.

Sowie unser Rivaner und Rose waren erfolgreich in Wien.

Sie brachten uns Silber mit nach Hause.

Was für ein Jahr!!!!!

Jahrgang 2018!!!!

Rivaner und Ortega beschenkten uns  in Würzburg bei der Fränkischen Weinprämierung mit Bronze und bei der AWC in Wien dürfen wir uns über Silber freuen.

Unser Silvaner „Alte Reben“ brachte Bronze aus Würzburg mit nach Hause und Gold bei der AWC in Wien.

Da im vergangenen Jahr unser Blauer Silvaner wegen Frost komplett ausfiel freuen wir uns umso mehr dass er erneut Gold bei der AWC in Wien bekommen hat.

Jahrgang 2017!!!

Wir dürfen uns trotz Frost und daraus entstandenen Totalausfall beim Blauen Silvaner und Ortega

über eine Bronzemedaille bei der fränkischen Weinprämierung unseres Silvaners „Alte Reben“ 2017 freuen:-)

Jahrgang 2016!!!

Auch in diesem Jahr dürfen wir uns über eine Bronze-Medaille für unseren Blauen Silvaner Jahrgang 2016

und eine Silber-Medaille für unseren Rivaner Jahrgang 2016

bei der fränkischen Weinprämierung freuen!

Unser Rivaner Jahrgang 2016 durfte auch an den Bodensee zum Müller-Thurgau Wettbewerb

wo er sich unter die besten sechs Weine seiner Kategorie einreihte!

AWC Vienna 2017

Unser Rivaner holt sich den Seal of approval bei der AWC Vienna 2017.

Unser Blauer Silvaner und der Silvaner „Alte Reben“ schenkten uns jeweils die Silbermedaille.

Und kaum für uns zu glauben: Unser Außenseiter „Ortega“  überraschte uns mit einer Goldmedaille.

Unsere Rotweine 2016 haben uns jetzt ganz aktuell mit zwei Medaillen verzückt.

Unser Schwarzriesling Spätlese, im Barrique gereift holte sich die Silbermedaille und

unser Blauer Portugieser, Qualitätswein, trocken die Bronzemdaille

bei der fränkischen Weinprämierung!!

Jahrgang 2015
Blauer Silvaner : -Silber-Medaille bei der fränkischen Weinprämierung
  -Gold bei der Berliner Wine Trophy
-Gold bei der AWC Vienna in Wien
Schwarzriesling Spätlese 2015:  
Silber-Medaille bei der fränkischen Weinprämierung